News zur Renovierung ALL IN

Heutzutage hagelt es zwar von überall Fake-News; so könnten wir versuchen zu behaupten, wir hätten unsere neue Küche mit Naturschiefer aus der Region ausgelegt (es sieht ja fast so aus). Tatsache jedenfalls ist, dass der schicke neue und pflegeleichte Boden in unserer neuen Küche verlegt wurde. Damit sind die Bauarbeiten an der Küche fast abgeschlossen…

Jetzt wird es wirklich schön: Die Küchenwände und die Decke sind gestrichen. Franz hat dabei eine moderne Sprühtechnik verwendet, die die üblichen Probleme beim Streichen vermeidet. Allerdings war er danach um Jahre gealtert … zumindest sah es so aus. Leider gibt es davon kein Foto. Aber zur Beruhigung: Mit Wasser und Shampoo ließ sich die…

Ein weitere Schritt ist getan: Die Küchenwände sind aufgebaut und verputzt. Zum Abschleifen und Grundieren wuerden unsere schönen Durchreichfenster jetzt erstmal wieder zugeklebt. Infos zum vorangehenden Schritt gibt es hier. Infos zur Gesamtplanung gibt es hier.

Die neue Küche

Auf dem Foto sind bereits die zwei zukünftigen Durchreichefenster erkennbar. Nachdem die Vorbereitung von Decke und Boden im Frühjahr und Sommer viel Zeit in Anspruch genommen hatte, nimmt unsere neue Jugendhausküche nun langsam Formen an. Die Unterkonstruktion für den Trockenbau ist so gut wie fertiggestellt, auch die Kabel für die elektrischen Anschlüsse und die Beleuchtung…

Bauabschnitt 1

Ab März 2020 wird das ALL IN im großen Stil umgebaut. Ziel ist es, den gesamten Raum des Jugendhauses zu nutzen. Dadurch soll den Jugendlichen einen einladender und Heimat gebender Ort geboten werden, an dem sie Spaß haben und sich entfalten können. Am Ende der geplanten vier Bauabschnitte werden offene und christliche Angebote sich nicht…

Viele schaffen mehr Wir haben es geschafft!!!! Dank Eurer großartigen Unterstützung haben wir den Betrag von 5055 Euro gespendet und bekommen 1011 Euro von der VR _ Bank dazu ist das nicht großartig. Wir halten Euch auf dem laufenden wie es weitergeht. Liebe Grüße der Vorstand Wir haben für unser ALL IN in Zusammmenarbeit mit…

Wir haben angefangen, unser ALL IN zu renovieren; wurde auch langsam Zeit. Die Decken werden neu gestaltet, die Wände neu gestrichen und ein Teil der Fußböden wird neu saniert. Auch haben wir viele Ideen, unser All IN freundlicher zu gestalten. Mit Upcyling Sachen und Sachspenden möchten wir eine coole und frische Atmosphäre  schaffen, in der…

© 2014 Lebenswasser- e.V.