Unsere Ferienlager

Ferienlager

Jährlich veranstalten wir zwei Kinderferienlager im Abenteuerland in Mönchsberg. In jeweils einer Woche Mädchenferienlager und Jungenferienlager stehen viel Natur, Sport, Spiel & Spaß auf dem Programm.

Programmpunkte

Die Programmpunkte variieren jährlich und beinhalten hierbei:

Spielen & Singen
Basteln & Bauen
biblische Geschichten
Fußball, Sport & Wandern

Ansprechpartner/innen

Jungenlager:
Georg Litty (Tel.: 01590 8692950)
Mädchenlager:
Beate Gundermann (Tel.: 03675 401521)
Leider haben wir schlechte Nachrichten für alle Fans unserer Kinderferienlager. Wir hatten uns schon viele Gedanken zu Spielen und Aktionen gemacht, die wir unter den zu erwartenden Bedingungen durchführen können, mit Abstand und Masken usw. Bedauerlicherweise sind nun aber die zu beachtenden Auflagen des Landesjugendamtes zu streng für eine sinnvolle Durchführung unserer Ferienangebote im Abenteuerland.
Schweren Herzens müssen wir für 2020 unsere beiden Kinderferienlager absagen.
Es tut uns sehr leid, da wir wissen, dass sich viele darauf gefreut haben. Uns geht es nicht anders. Wir müssen uns einfach alle auf nächstes Jahr freuen. Bis dahin: Bleibt gesund!
Ein kleiner Tip: Beim CVJM Landesverband gibt es Kinderfreizeiten, die stattfinden dürfen.
1. Ferienwoche | 18.07.-24.07.20
Mädels unter sich – ausgebucht
Jungs unter sich
Kinderfreizeit
2. Ferienwoche | 24.07.-30.07.20
Mädels unter sich
Jungs unter sich
Kinderfreizeit