Auch dieses Mal gibt es wieder ein Möbelstück unserer hauseigenen Möbelmanufaktur zu bestaunen, außerdem ist zwischenzeitlich auch der bestellte Oberschrank eingetroffen.
Nun fehlen nur noch die Arbeitsplatte sowie die Installation der Waschbecken und Wasseranschlüsse.

Auch im offenen Raum geht es in Riesenschritten voran: Die Decke ist fast fertig abgehängt, die Übergänge zu den Nachbarräumen „verkoffert“ (mit Trockenbau stabil überbaut), als nächstes müssen diese Flächen verputzt und gestrichen werden. Gleichzeitig werden auch bereits die Strom-, Beschallungs- und Brandschutzkabel verlegt.

Dann fehlt nur noch der Boden.
Und wir schreiben bereits am genauen Konzept für den nächste Bauabschnitt. für denen und allerdings noch etwas Geld fehlt.

Infos zum vorangehenden Schritt gibt es hier.
Infos zur Gesamtplanung gibt es hier.

© 2014 Lebenswasser- e.V.