Zusammen mit den Aufhebung der Infektionsschutzbestimmungen – ab dem 3.4.2022 gibt es nur noch Beschränkungen für Personen in Isolation oder Quarantäne – machen wir einen großen Schritt bei den Öffnungszeiten.
Ab sofort sind dienstags bis freitags das Kinder- und das Jugendhaus an den Nachmittagen parallel geöffnet. Auch die aufsuchende, mobile Arbeit im Stadtteil wird ausgeweitet.
Möglich ist das durch die Neuanstellung eines weiteren, dritten Jugendreferenten:


Das schreibt unser neuer Jugendreferent Raphael Corlett über sich:
„Ursprünglich aufgewachsen auf der hessischen Seite des Rheines bin ich 2014 nach Coburg gezogen, um dort Soziale Arbeit zu studieren. Die Kernpunkte meines Studiums bildeten die Jugendarbeit, Erlebnispädagogik und Deradikalisierungs-Forschung. Hier in Oberfranken gefällt es mir sehr gut – besonders aufgrund der Franken selbst – und daher bin ich nach meinem Studium gerne hier in der Region verblieben. In meiner Freizeit gehe ich oft Wandern, spiele mit meinen Freunden Dungeons & Dragons und lese Bücher von Sir Arthur Conan Doyle oder Howard Phillips Lovecraft.“

Wer mehr wissen will:
Schaut doch vorbei und lernt Raphael kennen!

Hier unsere neuen, erweiterten Öffnungszeiten und Angebote:

Kinderhaus montags bis donnerstags 15.00-18.00 Uhr Kinderhaus
All In dienstags 15.00-19.00 Uhr All In
mittwochs und donnerstags 15.00-22.00 Uhr
freitags 15.00-23.00 Uhr
samstags 18.30-23.00 Uhr
Teenkreis freitags 19.00-22.00 Uhr Kinderhaus
Gitarre Teens dienstags 15.00-16.30 Uhr Andachtsraum Wolke 14
Gitarre Kids freitags 15.00-16.00 Uhr Kinderhaus
© 2014 Lebenswasser- e.V.