Frohe Ostern?

Unser Beitragsbild ist schön bunt, aber es sieht etwas verregnet aus. Der Wind hat die von den Kindern sorgsam platzierten Eier durcheinandergeworfen. Auch die kahlen Zweige haben noch nicht viel zu bieten. Vielleicht ist das ein gutes Bild für diese Zeiten: Wir bemühen uns sie bunt und froh zu machen, aber durch die Rahmenbedingungen werden unsere Erfolge begrenzt. Es ist nicht so schön, wie es hätte sein können.

Wie gut, dass in den Zweigen Potential steckt – sie werden wohl noch austreiben, und die Regetropfen werden trocknen. So ging es auch den Jüngern – als der auferstandene Jesus an Ostern wieder unter sie trat, waren die Tränen schnell getrocknet. Die verängstigten Trauerklöße wurden die selbstbewussten Verkünder von Gottes Botschaft, als die Jesus sie einst berufen hatte. Sie legten später die Grundlage für die weltweite Kirche.

Darauf vertrauen wir auch für unsere derzeitige Situation:
In dem, was wir tun, steckt großes Potential.
Unsere Bemühungen werden nicht verpuffen.
Und Gottes Werk, mit unserer Arbeit als Teil davon, wird gelingen.
Er hat schon alles getan, damit es so ist.

So wünschen wir allen unseren Besucher/innen, Mitarbeitenden, Vereinsmitgliedern und Freund/innen eine ruhige Karwoche und ein gesegnetes Osterfest!

Noch ein Hinweis:
Bevor es Ostern wird, braucht auch unser Team im Kinderhaus und im All In eine kleine Pause.
Daher bleiben unsere Angebote in der Karwoche vom 29.3. bis zum Ostermontag, 5.4. geschlossen.
Danach sind wir aber gleich wieder – zu den gewohnten Zeiten – für euch da.

© 2014 Lebenswasser- e.V.