25
November
19:00
Wolke 14
Wolke 14, Friesenstraße 14, Sonneberg, 96515 , Deutschland
Kostenlos
Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
„Almann und Schlicht – funktioniert das oder nicht?“, so lautet der Titel des ersten Jahreskonzertes von TEN SING Sonneberg.
Erwachsenen muss man so einen Titel ja erklären: Ein „Alman“ ist in der Jugendsprache ein typischer Deutscher, übertrieben korrekt und ordentlich, als Elternteil helikopterartig, früher hätte man so etwas möglicherweise „spießig“ genannt. Im Theaterstück von TEN SING trifft so ein Alman – allerdings mit zwei n! – auf ein Mädchen aus einer anderen Kategorie. Aber zu viel soll noch nicht verraten werden …
Neben dem Theaterstück (teilweise als Film präsentiert) erwartet das Publikum eine Mischung aus rockiger und sanfterer Musik aus vergangenen und aktuellen Zeiten und eleganten Tanzeinlagen.

Wann? Am Samstag, 25.11.2023, 19.30-ca.21.30 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)
Wer? Alle, die Spaß haben wollen
Wo? In der Halle der Wolke 14, Friesenstraße 14
Wie? Für gebrechliche Personen ab 30 gibt es Sitzplätze.
Wie teuer? Der Eintritt ist frei. Wir bitten die, die es sich leisten können, um eine Spende.



Details

Datum:
25. November 2023
Zeit:
19:00
Eintritt:
Kostenlos
Organizers:
TEN SING Sonneberg, Ev. Kirchengemeinde Sonneberg Sprengel Wolkenrasen, Lebenswasser e.V.

Anstehende Veranstaltungen