Open/Close Menu Unterstützung und Förderung der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde
dav

Ein Abend – drei Bands – drei Poetry-Slams – und viele Jugendliche, die ihre Freude hatten.
Dankbar blicken wir auf einen gelungenen Abend zurück.
…dankbar für die vielen fleißigen Mitarbeiter, die für den Auf- und Abbau gesorgt haben, die Technik oder die kulinarische Versorgung.
…dankbar für die finanzielle Unterstützung durch das Gemeindezentrum Wolkenrasen, den Verein Lebenswasser e.V. und die Baptisten Gemeinde. Ohne eine so großzügige Unterstützung wäre der Abend nicht möglich gewesen.
…dankbar für begabte Menschen, die ihre Stimmen und Instrumente einsetzten – allen zur Freude. Dazwischen wurden selbstbeschrieben Texte ganz wortgewandt und ausdrucksstark vorgetragen.
…dankbar vor allem, dass so viele Jugendlichen kamen und die Räume im All in und Kinderhaus mit Leben gefüllt haben. Ja, nicht nur mit Leben, sondern auch mit Schweiß. Spätestens als die Band aus Hof `The cake is a lie´ zu spielen anfing ging die Party anlässlich des Reformationstages so richtig ab. Die Bandmitglieder vermittelten den Jugendlichen, dass sie wertvoll sind, weil Gott sie geschaffen hat. Das gilt, auch dann, wenn sie das manchmal nicht annehmen und glauben können!
Ja, letztendlich sind wir Gott dankbar, dass er über den Abend und alle Vorbereitungen schützend und segnend seine Hand gehalten hat!

© 2014 Lebenswasser- e.V.