Open/Close Menu Unterstützung und Förderung der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde
Abenteuerland Jagdshof

Im vergangenen Monat hat sich der Vorstand zu einer Sondersitzung Gedanken über die Zukunft des Abenteuerlandes gemacht. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass Abenteuerland wieder mit Kindern zu beleben. Was es letztendlich genau für eine Einrichtung wird, muss noch detailliert besprochen werden. Dafür ist es notwendig mit dem Neubau zu beginnen, das alte marode Gebäude ist nun wirklich nicht mehr zu flicken. Eine Finanzierungsidee wäre z.B. dass 100 Personen per Dauerauftrag monatlich 84 Euro ein Jahr lang ansparen. Damit und mit Gottvertrauen könnten wir nächstes Jahr wenn der Flieder blüht mit unserem Vorhaben beginnen. Bei Fragen oder Meinungen könnt ihr euch gerne an uns wenden.
Euer Vorstand

© 2014 Lebenswasser- e.V.