19
Juni
All Day
Abenteuerland
Lade Veranstaltungen

Es wird Zeit … im Juni 2020 wollen wir endlich einmal alle, die sich seit Jahren für unseren Verein und seine Projekte einsetzen, zu uns einladen. Wir wollen Danke sagen und unsere Gemeinschaft sichtbar und spürbar werden lassen.

[Deko]

Dazu laden wir Sie und euch am dritten Juniwochenende ins Abenteuerland ein. Wir wollen die drei Tage von Freitagabend bis Sonntagmittag mit originellen Impulsen, herausfordernden Aktionen, kreativen Workshops und gemeinsamem Singen füllen. Darüberhinaus gibt es reichlich Gelegenheit sich bei gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre zu begegnen.

Eingeladen sind alle, die zu unseren Angeboten im Kinderhaus, im ALL IN, bei den Ferienlagern, bei den Renovierungsarbeiten an beiden Orten oder  bei anderen Gelegenheiten beigetragen haben, sowie alle, die sich uns darüber hinaus verbunden fühlen.

Eine Anmeldemöglichkeit werden wir zeitnah zur Verfügung stellen.

Aktuell gehen wir davon aus, dass das Freundestreffen wie geplant stattfinden kann. Sollte sich aufgrund der aktuellen Lage etwas anderes ergeben, so werden wir dies an dieser Stelle bekanntgeben. Dann bereits angemeldete Personen werden benachrichtigt.

Details

Beginn:
Juni 19
Ende:
Juni 21

Anstehende Veranstaltungen