Open/Close Menu Unterstützung und Förderung der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde
Frau Nihues im Kinderhaus

Am Dienstag, den 09. Dezember feierten wir mit den Kindern des Kinderhauses eine kleine Weihnachtsfeier. Weihnachten ist ja auch ein Fest an dem man beschenkt wird. Das durften auch unsere Kinder spüren, die am Ende alle ein kleines Weihnachtsgeschenk bekommen haben. Aber auch das Kinderhaus wurde beschenkt. Der Niehues-Stiftung war es ein Anliegen die Arbeit des Kinderhauses mit 2000 EUR zu unterstützen. Deshalb waren wir glücklich, dass wir auch die Stiftungsgründerin, Frau Birgit Nihues (auf dem Bild 2. von rechts),  als Ehrengast bei unserer Weihnachtsfeier begrüßen durften. Wir bedanken uns von Herzen bei der Nihues-Stiftung für die wertvolle Unterstützung.

© 2014 Lebenswasser- e.V.