Open/Close Menu Unterstützung und Förderung der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde
IMG_20170225_190501-tile

Wir haben angefangen, unser ALL IN zu renovieren; wurde auch langsam Zeit. Die Decken werden neu gestaltet, die Wände neu gestrichen und ein Teil der Fußböden wird neu saniert. Auch haben wir viele Ideen, unser All IN freundlicher zu gestalten. Mit Upcyling Sachen und Sachspenden möchten wir eine coole und frische Atmosphäre  schaffen, in der wir uns und unsere Gäste sich wohlfühlen sollen. Wir sind im Moment eine kleine Vorbereitungsgruppe, hoffen aber, dass wir noch von vielen anderen unterstützt werden. Gerade sind wir auf der Suche nach Sponsoren für Sachspenden, wie z.B. Wandfarbe, Fußbodenmaterial, Lampen, Xbox Spiele, Tischdecken, Gesellschaftsspiele, einer Garderobe, Farbe für die Türen oder alte Bettlaken, die wir zur Deckengestaltung einfärben möchten.

Wenn ihr dabei sein wollt, sehr gerne!!!  Jeder ist willkommen, als Planer, als Helfer, als Spender… auch die Unterstützung im Gebet für unser Projekt fänden wir toll.

Zum Abschluss der Arbeiten gibt es dann noch eine fette Party. Wir hoffen doch, dass sich die nicht zu weit hinauszögert. Mit eurer Hilfe könnten wir es schaffen.

 

Für weitere Infos kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen! Entweder per Mail an Matthias Dittmer (matt.dittmer84@gmail.com) oder über das Kontaktformular der Internetseite.

© 2014 Lebenswasser- e.V.