Open/Close Menu Unterstützung und Förderung der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde
Beim Singen

Vom 07.- 12. April fanden im Wolkenrasen im Kinderhaus, wie schon im Vorjahr, wieder Kinder Action Tage statt. Es wurde viel gesungen, gespielt, zusammen gegessen. Kurz gesagt, sowohl Mitarbeiter, als auch Kinder hatten viel Spaß zusammen.
Thematisch ging es um die biblische Person „Petrus“ und was er mit Jesus erlebt hat. Trotz mehrfachen Versagens durfte er immer wieder erleben, dass Jesus ihn nicht fallen lässt und ein Neustart bei ihm immer möglich ist. Eine Botschaft, die auch den Kindern gilt. Dabei nahmen in einem fortsetzenden Theater die beiden fiktiven Personen Etaeb und Saihttam täglich die Kinder mit hinein in die Zeit vor Rund 2000 Jahre in Israel.
Als Finale feierten wir einen Familiengottesdienst in der Wolke 14, bei dem ebenfalls Jung und Alt in Schwung kamen.

© 2014 Lebenswasser- e.V.