Open/Close Menu Unterstützung und Förderung der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde
Ferienlager

Auch in diesem Sommer war das Abenteuerland wieder insgesamt drei Wochen von unseren Freizeiten bevölkert. Los ging es mit dem Mädchenlager. Thema war die biblische Figur „Ruth“ mit ihr erlebten die Mädchen, dass es sich lohnt auch in scheinbar aussichtslosen Situationen Gott zu vertrauen. Er hat einen guten Plan für unser Leben. In der zweiten Woche folgten die Jungs, die mit dem Bibelschmuggler Br. Andrew spannende Abenteuer erlebten. Den Abschluss bildete das Teenielager. Hier war die biblische Figur „David“ das Thema. Eine Person, die zwar schon vor 3000 Jahren lebte, aber dennoch ähnliche Herausforderungen hatte, wie wir heute. Es waren drei super Wochen mit vielen schönen Begebenheiten. Vielen Dank auch an alle Unterstützer, sowohl im Vordergrund, als auch im Hintergrund.

© 2014 Lebenswasser- e.V.